DIE BAUMANNS

Franz Baumann gründete 1967 die Autowerkstatt in St. Georgen im Attergau und baute diese kontinuierlich auf.

1982 kam Manfred als Mechanikerlehrling in den elterlichen Betrieb. Nach erfolgreicher Meisterprüfung als Spengler und Karosseriebauer wurde dieser Bereich im Unternehmen immer stärker ausgebaut. Seit dem Jahr 1999 führt Manfred Baumann den Meisterbetrieb mit demselben Engagement wie sein Vater, der den Betrieb zeitgleich übergeben hat. Manfreds Frau Elisabeth unterstützt den Betrieb in allen kaufmännischen Belangen.

Mit Herbst 2020 trennt sich Manfred Baumann vom Werkstättenbetrieb, um sich auf seine Leidenschaft, die Spenglerei zu konzentrieren.

Die Werkstätte wird ab 7. September 2020 von KFZ Christian Resch am selben Standort übernommen.

Manfred Baumann bietet weiterhin Arbeiten in den Bereichen Spenglerei, Lackiererei, Autoglas und Versicherungsabwicklung in gewohnter Qualität an. Seine Frau Elisabeit unterstützt ihn wie gehabt in kaufmännischen Belangen.

Zusammen sind sie jetzt AUTO Baumann.